Ihr wart der Hammer !!!

Vielen Dank an alle Besucher und Bands für ein absolut geniales Sticky-Fingers-Festival 2014! Ihr ward alle der absolute Wahnsinn! Vielen Dank für die vielen vielen positiven Rückmeldungen…das motiviert uns auch in 2015 wieder ein Sticky-Fingers-Festival zu veranstalten! Einige „Baustellen“ haben wir, wir versprechen euch aber, auch in 2015 weiter an uns zu arbeiten.

Vielen Dank auch an die Stadt Marktredwitz, Dimo Moshos und sein phantastisches Team und vielen vielen mehr, die dieses Festival erst möglich machen. Vielen Dank auch an den Wettergott, der ein unglaubliches Unwetter ca. 4 km an uns vorbeigelotst hat!
Wir würden uns freuen, wenn ihr auch in 2015 wieder dabei seid! Am 31.7. + 01.8.2015 ist es wieder soweit! Merkt euch den Termin schon einmal vor!

Fotos vom diesjährigen Stickys gibt es hier demnächst

https://www.facebook.com/events/686618814751752/

Veröffentlicht unter Home