SEPULTURA auf dem Sticky Fingers Festival 2015!!!

In zwei Tagen ist Weihnachten? Uns doch egal, bei uns ist heute schon Bescherung! Gerüchte gingen hin- und her….nun machen wir es offiziell: Unser erster Headliner für das Sticky Fingers Festival 2015 steht fest: Sepultura werden uns besuchen!!!!!!!

SEPULTURA sind mehr als eine Legende! SEPULTURA haben Geschichte geschrieben und wir verdanken dieser grandiosen Band zahlreiche Hymnen und unvergessliche Alben! Seit 1984 rocken die Brasilianer die Bühnen dieser Welt! Die Alben Arise, Chaos A.D. und Roots sind längst zu Klassikern geworden. Aber auch in der „Neuzeit“ mit Derrick Green am Gesang (immerhin auch schon seit über 16 Jahren!), hat die Band nichts an Ihrer Intensität eingebüßt! Das aktuelle Studioalbum mit dem langen Namen „The Mediator Between Head and Hands Must Be the Heart“ können wir euch nur wärmstens ans Herz legen. Das Teil rockt wie sau!!!!!

Wie auch immer….hey….SEPULTURA auf dem Sticky Fingers Festival 2015!!!!!! :)

Das wird ein Spaß! Teilt es, ladet eure Freunde ein und verbreitet die frohe Kunde zu Weihnachten!!!!

Rock’n Roll :)

https://www.facebook.com/events/686618814751752/

Veröffentlicht unter Home