Erste Absage am Stickys!!!

Leider haben wir schlechte Nachrichten für euch. Wie sicher einige von euch mitbekommen haben, werden sich peter pan speedrock in 2016 auflösen. Leider haben wir jetzt die Info bekommen, dass sich das auch auf den fest gebuchten Gig am Stickys auswirken wird. Hier die Originalzeilen:

„…seit heute Mittag weiß ich, dass ich leider wirklich alle Festivals die ich bisher gebucht habe, absagen muss. Die Band wird nur noch ein paar ganz auserwählte Shows spielen und das wars dann. Es tut mir sehr leid, aber Sticky-Fingers-Festival wird leider nichts und ich muss das schweren Herzens bei euch absagen“.

Wir haben alles versucht, können da aber leider nichts mehr dran ändern :(
Tut uns leid! Natürlich arbeiten wir weiterhin an einem geilen Line-Up! Lasst uns noch etwas Zeit…wir sind intensiv in Verhandlungen :)

https://www.facebook.com/events/109943509353697/

Veröffentlicht unter Home