Changing Tense, Willkommen am Stickys!

Den zweiten Co-Headliner und die damit letzte Bandbestätigung gibts heute Mittag. Jetzt geht es aber zuerst mit etwas regionalem weiter.

Aus Schwarzenbach / Saale begrüßen wir Changing Tense, die euch mit kräftigem Metalcore die Ohren wegblasen werden. Wir haben die sympathischen Jungs schon öfters live bewundern dürfen und waren jedes Mal von der unglaublichen Energie begeistert, die die Band auf die Bühne bringt. Da bleibt von euch keiner ruhig stehen, das versprechen wir euch ;) Willkommen am Stickys!

Und wieder der Hinweis…noch gibt es hier Karten :)

– Mythos Marktredwitz
– The Bloody Bucket Shop Tattoo & Piercing Marktredwitz
– Kurz & Völkel Schmuck Uhren und Optik Marktredwitz (im KEC)
– Frankenpost Marktredwitz und Hof (zzgl. Gebühren)
– Die Manufaktur Friseure Marktredwitz und Tirschenreuth
– Sparkasse in Brand b. Marktredwitz
– JUZ Selb
– Online unter www.sticky-fingers-festival.de (zzgl. Gebühren)

https://www.facebook.com/events/109943509353697

Veröffentlicht unter Home