Letztes New Ground im Loeschwerk

Das kommende New Ground ist für uns eine ganz besondere Situation. Im Jahr 2001 war es das erste Konzert das wir jemals veranstaltet haben. Ohne das New Ground in dieser legendären Halle, hätten wir niemals das Stickys (im gleichen Jahr) übernommen. Und jetzt haben wir die Ehre, das letzte Konzert überhaupt in dieser Halle zu organisieren, bevor sie endgültig abgerissen wird. Da stellten wir uns die Frage: Welche Bands sollen spielen? Keine Frage….die, die den Laden am meisten zum kochen gebracht haben!

Deshalb freuen wir uns sehr auf unsere guten Freunde von STAATSPUNKROTT, die hier immer für ordentlich Dampf gesorgt haben. Wenn der Schweiß von der Decke tropft, weiß man wie es abgeht! Sie werden die letzte Band sein, die hier spielt. Lasst uns das gemeinsam ordentlich feiern :) Wir freuen uns sehr auf euch, Jungs :)

Mehr Bands demnächst :)

https://www.facebook.com/events/1148087215336377/

Veröffentlicht unter Home