Buster Shuffle am Stickys!

Natürlich geht es auch im Stickys-Booking weiter voran! :)
Leider dürfen wir noch nicht alles veröffentlichen, aber soweit schon mal gesagt: Ein richtig geiler Headliner wurde bereits gebucht, im April dürfen wir ihn euch auch verraten ;)

Aber wir sind auch sonst nicht untätig: Wir begrüßen neu im Line-Up die wunderbaren Buster Shuffle Official aus dem schönen London! Sie werden euch mit einer mitreißenden Mischung aus Ska und Rock’n Roll beglücken und laden kräftig zum Tanzen ein! Aktuell sind sie zusammen mit den Mad Caddies auf Tour, lassen es sich aber nicht nehmen, zum Stickys noch einmal die Insel zu verlassen um euch zum Tanzen zu bringen. Wir freuen uns auf Buster Shuffle Official! Willkommen am Stickys!

Infos zu den Tickets gibt es dann morgen! Der VVK startet am Samstag

https://www.facebook.com/events/2180105958930337/

Veröffentlicht unter Home