Zweiter Co-Headliner steht fest!!!

Sind hier Metal Heads anwesend? ;)
Legion of the Damned als zweiter Co-Headliner für Sticky Fingers Festival 2020 bestätigt!

Die Jungs aus den Niederlanden werden euch mit einer Mischung aus Thrash und Death Metal die Mähne schwingen lassen! Legion of the Damned sind aus der Szene nicht mehr wegzudenken und haben sich ihren Status als hervorragende Live-Band mit erstklassigen Songwriting-Qualitäten ehrlich erspielt. Sie sind gern gesehene Gäste auf allen großen Festivals und sorgen jedes Mal für ordentlich Stimmung und Nackenschmerzen bei den Fans :) So muss das sein!

Wir freuen uns auf Legion of the Damned und eine ordentliche Metal-Show am Stickys 🤘

Tickets? Gibt’s hier online: https://www.sticky-fingers-festival.de/online-tickets/

Hardtickets ab Samstag am New Ground 2020. Weitere VVK stellen demnächst.

https://www.facebook.com/events/2350852285167411/

Veröffentlicht unter Home