Soulfly als zweiter Headliner bestätigt!

Es hat lange gedauert, aber die Mühe hat sich gelohnt. Es ist uns eine absolute Ehre den legendären Max Cavalera mit Soulfly bei uns am Stickys begrüßen zu dürfen! Sieben Monate und weit über 100 Mails waren nötig um dies zu realisieren. Als schon fast logische Fortsetzung von 2015, standen Soulfly recht früh auf unserer Wunschliste. Dass es endlich geklappt hat freut uns wahnsinnig.

Max Cavalera ist wohl einer der charismatischsten Sänger überhaupt und ihm verdanken wir einige der wichtigsten Songs aus der Sepultura-Ära, die längst zu Klassikern geworden sind. Anschließend zeigte er der Welt mit Soulfly wo der Hammer hängt. Wir dürfen uns hier auf eine unglaublich energiegeladene Show freuen. Das wird fett! Eine Band, die vor einigen Jahren Headliner beim With Full Force und Summer Breeze war, hatten wir bisher auch noch nicht…wir sind gespannt was da noch auf uns zukommt :)
Auf jeden Fall: Ganz viel Rock’n Roll :)

https://www.facebook.com/events/109943509353697/

Veröffentlicht unter Home