Headliner im Anmarsch!

Ihr wartet sicherlich sehnsüchtig auf Neuigkeiten fürs Stickys :)
Keine Angst, wir sind nicht untätig im Hintergrund. Das Booking war jedoch noch nie so schwierig wie heuer. Umso mehr freuen wir uns, dass uns gestern einer unserer Headliner bestätigt wurde. Leider können wir ihn erst am 7. April veröffentlichen, ihr müsst euch also noch etwas gedulden. Wer ihn errät bekommt ein Bier von uns, oder zwei :)

Aber es gibt Infos zum Vorverkauf: Wie jedes Jahr starten wir ihn am New Ground. Die Tickets gehen also am kommenden Samstag, 24. März in den VVK und natürlich sind sie dann auch direkt am New Ground vor Ort erhältlich! Auch der Online-VVK startet dann!

Heute sehen wir uns beim vorletzten Konzert im alten JUZ Marktredwitz! Kommt vorbei :)
Und nicht vergessen: Nächsten Samstag…das vorerst letzte New Ground und allerletzte Konzert im JUZ MAK…wir freuen uns auf euch :)
https://www.facebook.com/events/1148087215336377/

Veröffentlicht unter Home