Morgen steigt die letzte große Sause im JUZ …

Nur noch ein Tag und unser New Ground geht über die Bühne

Wie immer gilt…früh da zu sein lohnt sich, um 16:30 Uhr (!) öffnen wir die Tür! Die Running-Order sieht so aus:

16:30 Doors open
17:00 – 17:45 Uhr Ich zerdrück die Dose
18:05 – 18:50 Uhr Bauschaum
19:10 – 19:55 Uhr The Cake Is A Lie
20:15 – 21:00 Uhr Parasite (CD-Release-Party)
21:20 – 22:05 Uhr Melodramatic Fools
22:25 – 23:10 Uhr Urinal Tribunal
23:30 – Ende The Prosecution

Das ganze gibts für lächerliche 5 €. Wie immer gibt es Stoffbändchen gegen eine kleine Spende ;)

Ach ja: Das wird leider das letzte New Ground in den Räumen des Löschwerks sein. Das JUZ muss heuer umziehen und diese altehrwürdigen Räume gehören dann dem Abrissbagger :(
Für uns ist es daher ein ganz besonderes New Ground! Hier hat im Jahr 2001 alles angefangen, hier wurden wir gefragt ob wir das Stickys weiterführen wollen, hier haben wir alle zusammen richtig geile Konzerte erlebt. Ob es das New Ground auch in den neuen Räumlichkeiten geben wird, steht noch in den Sternen. Feiert also mit uns zusammen das vorerst letzte New Ground! :)

https://www.facebook.com/events/1797573817185733/

Veröffentlicht unter Home