Ektomorf auf dem Stickys 2019!

Normalerweise machen wir das ja nicht, eine Band gleich im Jahr drauf noch einmal zu buchen. Aber hier hat einfach alles gepasst! Menschlich, musikalisch, terminlich (o.k., ganz so einfach war der Termin doch nicht)…und wir fanden den Gig letztes Jahr einfach Wahnsinn :) Außerdem werden Ektomorf einen Special-Stickys-Gig spielen…mehr Infos dazu demnächst :)

Groove-Metal vom Allerfeinsten. Das erwartet euch bei den sympathischen Jungs aus Ungarn rund um „Zoli“ Farkas. Eine energiegeladene Show, die mächtig zum Headbangen einladen wird. Freunde von Sepultura oder Soulfly kommen hier voll auf ihre Kosten…natürlich mit dem ganz eigenen Ektomorf-Charme. Wir freuen uns auf Zoli uns seine Crew! Und darauf, wie ihr sie vor der Bühne feiern werdet :)

Ticket-Infos unter www.sticky-fingers-festival.de

Mehr Neuzugänge…in ein bis zwei Tagen

Veröffentlicht unter Home