KADAVAR sind zurück am Stickys! 😊

Wir freuen uns, euch mit KADAVAR unseren ersten Headliner für das diesjährige Stickys bekanntgeben zu dürfen! Wir hatten die Jungs schon einmal zu Gast und sie haben wahrlich einen der geilsten Auftritte auf dem Stickys überhaupt hingelegt. Es war der Wahnsinn 😊Es war also klar, dass wir die Jungs irgendwann wieder einladen werden.
Fette Riffs, krasse Rhythmen und eine ordentliche Portion Druck erwartet euch bei KADAVAR, die mittlerweile zu viert die Bühne entern. Das Riffgewitter, das unweigerlich an die guten alten 70er erinnert, hat in den letzten Jahren die ganze Welt erobert und KADAVAR zu einer echten Macht im Stoner katapultiert.
Wir sind endlos glücklich, sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!
Tickets gibt’s aktuell online hier (Hardtickets befinden sich im Druck und werden demnächst an die VVK-Stellen ausgeliefert): https://tickets.hoemepage.com/event/sticky-fingers-festival-2023-1hqk?useEmbed=true

Veröffentlicht unter Home