“Bier, Party, Pogo, Schweiß, Dreck, Orgasmus, Tod.” – DJANGO S.

Lange hat es gedauert, aber endlich geht es weiter mit den Bands fürs Sticky Fingers Festival 2016!!!

Und los geht’s mit nem richtigen Schmankerl. Wir freuen uns riesig DJANGO S. bekannt zu geben!!! Auf ihrer Homepage steht geschrieben:

“Bier, Party, Pogo, Schweiß, Dreck, Orgasmus, Tod.” Und zwar in dieser Reihenfolge. Habt Ihr Angst? Keine Sorge, hier wird nicht zur hedonistischen Völkerschlacht aufgerufen. Das ist lediglich die Beschreibung für die neueste Krawallsensation, die aus den oberbayrischen Alpentälern ausgerotzt wurde.

Django S. spielen einen Bastard aus Ska, Rock’n’Roll, Mundart, Balkan Beats und bairischer Lässigkeit, garniert mit nackten Oberkörpern, ausgelassener Lebensfreude und Leichtigkeit im russischen Stil. Das Publikum wird eingeladen Mitzuklatschen, Mitzusingen und Mitzuspringen, unabhängig der Herkunft oder Dialektkenntnisse. Eben eine feuchtfröhliche Party! Wenn diese Jungs auf die Bühne gehen steht kein Bein mehr still!

Wenn das mal nicht ne Ansage ist :) :) :) Rock’n Roll!!!

https://www.facebook.com/events/109943509353697/

Veröffentlicht unter Home