Secret Source am Stickys!!!

Uiuiuiuiui, weiter geht die wilde Fahrt :) Ganz riesig freuen wir uns auf Secret Source!!!

Secret Source begann 2013 als namenloses Sounddesign-Projekt. Ein abenteuerlicher Exkurs in schräge Stimmungen – so ziemlich jede Note ist bewußt aus den üblichen Skalen estlicher Musik herausgebogen. Was sich daraus ergibt, ist ein wilder mentaler Trip, der seltsam eigen klingt, aber dennoch genießbar bleibt. Electro-Meditation mit ungehörten Sounds.

Nach dem online-Release der ersten EP samt dem gleichnamigen Video ‚Alien Melancholy‘ 2015 wurde die Geheime Quelle völlig überraschend auf Festivals und Gigs geladen. Weil sich die verbogene Musik nicht spontan auf real existierenden Instrumenten darstellen ließ, bestanden die ersten Gigs aus Live-Gesang, Playback-Sounds mit wilden Effekten und maßgeschneiderten Visuals auf der Leinwand.

Seit 2016 spielt Secret Source als ‚echte Band‘ das Unspielbare dennoch live, entwickelt den selbsterfundenen 22nd Century Trip Hop jetzt im Bandkontext weiter. Wohin genau die Weltraumreise geht ist offen – jeder offenohrige ist Mensch eingeladen, Mitreisender zu werden!

Auf die Fahrt sind wir mehr als gespannt :) Rock’n Roll!!!

https://www.facebook.com/events/109943509353697/

Veröffentlicht unter Home