Rock’n Roll is Dead… denkste!!!

Ui, diesmal haben wir was ganz Feines für euch parat :) Wir freuen uns euch The Dehydrators bekannt geben zu dürfen!!!

Rock `n Roll is Dead – der einst von den Hellacopters so provokativ in den Raum geworfene Plattentitel gewinnt im Zeitalter der medienvermüllten Musikwelt wohl langsam immer mehr an Wahrheitsgehalt. Man muss heutzutage schon suchen um auf spannende Bands aus der unbestritten schönsten Unterhaltungsform der Musikgeschichte zu treffen – und vielleicht stößt man dabei auf die Dehydrators aus Nürnberg, ein 2010 gegründetes Quintett um den blinden Frontmann Johnny No-Look. Nach einigen Umbesetzungen am Bass steht nun seit einiger Zeit das Traum-Lineup mit the Jetlegs, ex Secret Council Corners und Urinal Tribunal Mietgliedern und auf der Flagge steht ganz klar erdiger, energetischer Rock ohne verkrampfte Progressivität und „Pseudo-indie-lligenz“. Die Einflüsse liegen gleichermaßen im klassischen Sound der 60er/70er, der Punkenergie der 80er und der Spielfreude des skandinavischen Rockbooms der späten 90er/des neuen Jahrtausends.

Die Liveshows sind durchwegs mit jeder Menge Schweiß und Spaß verbunden – der gute alte Rock´n Roll muss sich also noch eine ganze Weile gedulden, sollte er wirklich vorhaben irgendwann mal den Löffel abzugeben…

Rock’n Roll!!!

https://www.facebook.com/events/109943509353697/

Veröffentlicht unter Home