Kurzer Zwischenstand…

Erstmal: Sorry, dass wir uns jetzt erst mit ein paar Infos melden.

Wir bekommen viele Anfragen, ob das Stickys heuer stattfinden wird. Leider ist die Rechtslage dazu noch völlig unklar. Man sagt uns unter der Hand, dass das Stickys wohl nicht genehmigt werden wird (was auch völlig verständlich ist!). Offiziell gibt es dazu aber leider noch keinerlei Infos. Auch wenn sich manche Politiker gerne vor die Kamera stellen und dies und das verkünden, in der Realität sieht es dann anders aus. Angeblich sollen ja Großveranstaltungen bis 31. August verboten sein. Definiert wurde das aber bis heute nicht. Und ohne diese dringend notwendige Allgemeinverfügung (viele Bundesländer sind hier weiter), können wir nichts Genaues sagen. Wichtig: Die lokalen Behörden können hier auch nichts dafür. Es kommt einfach aus München nichts an.

Konkret: Wir gehen von einem Verbot aus. Müssen aber noch abwarten.

Tickets: Wir melden uns da sobald wie möglich bei euch. Sollten wir absagen, wird es alle Möglichkeiten geben, auch ein Geld zurück. Auf so eine beschissene Gutscheinlösung, auf die manche Großveranstalter hoffen, lassen wir uns nicht ein. Wir sind fair zu euch 😊

Unabhängig davon, der Termin für nächstes Jahr:
6. + 7. August 2021!

Wir melden uns 😊

Veröffentlicht unter Home