Stickys wird verschoben…

Eigentlich war es uns ja allen schon klar, aber jetzt machen wir es offiziell:
Das Stickys 2020 wird auf den 6. +7. August 2021 verschoben.

Für uns ist das alles nicht einfach und das wohl beschissenste was wir uns vorstellen können. Aber es hilft ja nichts…machen wir das Beste draus und freuen uns auf ein gigantisches Stickys 2021 😊

Die bereits gekauften Tickets behalten natürlich ganz einfach ihre Gültigkeit, da müsst ihr keine Angst haben. Bzgl. einer Rückerstattung (wird möglich sein) und anderen Lösungen, werden wir uns voraussichtlich nächste Woche bei euch melden. Wir müssen hier noch die ganzen Details klären. Ihr bekommt aber schnellstmöglich von uns bescheid.

Auch bzgl. Bands werden wir voraussichtlich nächste Woche genauere Infos haben 😉

Wir sehen uns am 6. + 7. August 2021 😊

Veröffentlicht unter Home