Alles bleibt beim Alten!!!

Natürlich arbeiten wir schon seit etlichen Wochen am Line-Up 2021. Nun ist es offiziell: Alle bisher bestätigten Bands werden auch am Stickys 2021 dabei sein!

Es war nicht leicht und harte Arbeit…aber wir sind unglaublich froh, euch das super geile Line-Up auch nächstes Jahr bieten zu können ? Ein großes Dankeschön gilt hier allen Bands und Bookern, die hier ihr Bestes gegeben haben! Danke! ?

Weitere neue Bands gibt’s gleich in den nächsten Tagen…

Bis dahin: Ihr könnt weiterhin an unseren bisherigen VVK-Stellen in Marktredwitz die Tickets erwerben:
– BAROS Burgerkunzt
– Manufaktur Friseure
– Optik Völkel im KEC
– Sparkasse Hochfranken in Brand b. MAK
– Online unter https://culticks.com/event-detail/3029/sticky-fingers-festival-2020

Bzgl. der Rückabwicklung…falls ihr euer schon gekauftes Ticket doch nicht mehr braucht…gibt’s auch die nächsten Tage Infos von uns ?

https://www.facebook.com/events/2350852285167411/?active_tab=discussion

Veröffentlicht unter Home