RED FANG Headliner am Freitag!

RED FANG als Freitags-Headliner für das Sticky Fingers Festival 2024 bestätigt!
Wir starten die Bekanntgaben gleich mit einem richtigen Kracher. RED FANG aus dem schönen Portland USA, werden unser Headliner am Freitag sein. Die Band hat sich mittlerweile in den absoluten Olymp der Stoner-Szene katapultiert und gehört zu den Größten was das Genre zu bieten hat. Die vier Jungs werden euch einen extrem groovigen Stoner um die Ohren werfen und ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Sie mögen den Groove zwar nicht erfunden haben, aber definitiv gepachtet bzw. sind mit ihm eine lebenslange Partnerschaft eingegangen 😊 In Europa sind sie recht selten zu sehen. Umso mehr freuen wir uns, euch diese grandiose Band präsentieren zu können.
Dass Die Jungs auch ordentlich Spaß verstehen, zeigen sie immer wieder in ihren Musikvideos, die ein Millionenpublikum erreichen. Wir empfehlen hier wärmstens z.B. die Videos zu „Wires“ und „Prehistoric Dog“. Ziehts euch rein 😊
Tickets?
https://www.sticky-fingers-festival.de/online-tickets/

Veröffentlicht unter Home